Frage von thomson, 23

moringa pulver

welche Erfahrung habt ihr mit dem Moringa Pulver gemacht? Habe dazu schon öfter etwas gehört. Überlege mir dazu mal mehr anzuschauen. Lohnt sich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 23

Ich denke genau wie die Anderen die vor mir geschrieben haben, ernähre dich Gesund und ausgewogen, mit viel Obst und Gemüse, dann brauchst du so ein Wundermittel nicht. Ich habe den Link, den StephanZehnt reingestellt hat gelesen und habe nichts gefunden was auf die Gesundheit eine Auswirkung hat. Also gebe dein Geld ganz einfach für gesunde Nahrungsmittel aus und Gut ist. Außerdem können Nahrungsergänzungsmittel auch schädlich sein.

Kommentar von thomson ,

Hallo, danke für die Antworten. Das heißt wirklich etwas bringen wird wohl nicht? Auf jeden Fall danke für eure Antworten. Ich werde mich da noch ein wenig belesen.

Viele Grüße

Kommentar von Mahut ,

Ich danke dir für den Stern.

Antwort
von thomson, 20

Hallo, so ein Jahr ist vergangen. Mittlerweile habe ich mit verschiedenen Leute über das Thema gesprochen. Die Erfahrungen sind so unterschiedlich, dass man Moringa empfehlen kann und auch viele Alternativen existieren. Ich für mich nutze es manchmal - aber Sport und eine gesunde Ernährung sollte völlig ausreichend sein. Leider keine validen Aussagen, die das Thema stärkt oder schwächt. Glaubensfrage...was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist ja ein Jahr wieder rum.

Antwort
von walesca, 20

Hallo Thomson!

Was versprichst Du dir von dieser "Wunderpflanze"??? Meiner Meinung nach kannst Du dir das viele Geld wirklich sparen. Kauf Dir lieber Obst und Gemüse - dann weißt Du wenigstens genau, dass es auch gesund ist! Und billiger ist es sicher sowieso!! Je mehr um so ein Produkt geworben wird, desto fragwürdiger finde ich es, denn für wirklich gute Dinge braucht man keine aggressive Werbung.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von ZuckerErsatz, 19

Mit Käse, Linsen, Banane und Broccoli deckst du deinen Nährstoffbedarf natürlicher.

Und als bakerizide Heilpflanze hat der Meerrettichbaum auch nicht alzuviel zu bieten

Antwort
von gerdavh, 18

Hallo, wenn Du glaubst, Du brauchst das. Ich finde das sehr teuer, dafür kann man eine Menge Obst und Gemüse kaufen. Hier ein Link zu Moringa Pulver

http://www.moringa-europe.com/moringa-produkte/moringa-pulver/

Wenn Du Bio Moringa Pulver kaufen willst, kosten 50 g 9,95!! Nicht schlecht, das Geschäft mit den Nahrungsergänzungsmitteln. lg Gerda

Antwort
von ABerendes, 20

Hallo thomason,

HIer findest Du einigermaßen obejektve Infos zu Moringa:

http://www.phytodoc.de/heilpflanze/moringa/

px-pleip xund

ABerendes

Antwort
von StephanZehnt, 19

Diesmal ein Wunderbaum als Nahrungsergänzungsmittel. ein wenig Werbung ist immer gut! Was sagt Wikipedia dazu - http://de.wikipedia.org/wiki/Moringa