Frage von ossi82, 14

morgen zum Arzt

Hallo Leute ich habe da mal ne frage ich morgen zum Arzt weil ich seit letzten Donnerstag immer taube linke Hand und Bein habe, ich steh in letzter zeit unter sehr fiel Stress ich renoviere im Moment unsere neue Wohnung. das Taubheitsgefühl ist nicht immer nur ab und zu vor allem morgens wenn ich wach werde ich habe halt angst das ich was mit dem herzen habe und ich will auch nicht ins Krankenhaus kann das auch sein das ich mich da zu arg rein steigere da ich ja so und so und Panikstörungen leide und ich immer Ängste habe schlimmer Krankheiten zu haben bitte helft mir ,ich habe halt angst das wenn ich was mit dem Herz habe ich meinem hoppy nicht mehr nachgehen kann schrauben (Auto,Motorräder rc Flugzeuge) ich schraube für mein leben Kern

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zhandra, 1

Du redest von Stress und Panikstörungen. Dann können die Bewegungseinschränkungen auch von einer Depression kommen. Das ist kein Witz. Ich kenne eine Frau die ging zum Arzt, weil sie nicht mehr ohne Hilfe gehen konnte. Es konnte organisch nichts festgestellt werden - es waren Depressionen. Seit sie Medikamente nimmt, kann sie wenigstens wieder gehen. Es muss bei dir nicht so schlimm sein, aber es wäre eine Möglickeit.

Kommentar von ossi82 ,

Hallo ich habe renovierungs Stress und ich nehme Abends zum einschlafen mitrazepan oder so wie das heißt

Kommentar von ossi82 ,

Hallo ich habe renovierungs Stress und ich nehme Abends zum einschlafen mitrazepan oder so wie das heißt

Antwort
von Mahut, 1

Hallo Ossi82, Warum stellst du immer die gleiche Frage? Gehe morgen zum Arzt und gut ist.

Antwort
von Amsel1, 1

Geh zum Arzt ,dann hast du Gewissheit.Aber das hängt wohl mehr mit den Nerven zusammen ,aber der Arzt der kanns dir sagen,nachdem er dich untersucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community