Frage von Zuck3rschnute, 45

Morgens Übelkeit, aber Schwangerschaftstest negativ. Was könnte es sein?

Hallo,

Dienstag morgen habe ich mich zum ersten Mal übergeben und dann jeden morgen zum Teil auch mittags. Gestern morgen habe ich mich übergeben und etwas später gefrühstückt dann war mir auch nicht mehr übel.

Gegen Mittag wurde mir wieder schlecht und ich habe etwas gegessen und dann ging es weg.

Donnerstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ..

Zum Arzt kann ich zurzeit nicht gehen und hoffe das ihr mir helfen könnt😷

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Melanie88, 11

Sicherlich geht es dir bereits besser und es war nur eine harmlose Magen-Darm-Erkrankung.

Andernfalls ab zum Arzt! Ich bin zwar auch der Meinung, dass man nicht für jedes Nießen zum Doc muss, aber wenn es denn nötig ist, gibt es nichts was wichtiger sein kann!

Antwort
von AlmaHoppe, 27

Hallo...

Du hättest schon längst beim Arzt sein sollen !

Es kann sich auch um eine Magen-Darm Verstimmung handeln.

Bei der jetzigen Wettersituation leiden viele Menschen unter Unwohlsein die solche Beschwerden verursachen.

Helfe Dir mal übers Wochenende mit Tee und Zwieback über den Berg und suche am Montag den Arzt auf.Sollte aber Durchfall und eine sonstige Verschlimmerung auftreten suche eine Notfallpraxis auf-oder rufe den Notarzt !

Gute Besserung von AH

Kommentar von Zuck3rschnute ,

Ich habe durchfall.. Wo liegt denn da das problem?

Kommentar von AlmaHoppe ,

Hallo!

Wie geht es Dir denn heute?

Bei Übelkeit und Erbrechen gibt es so einige Erkrankungen die man auf jeden Fall ärztlich ausschließen sollte !

Ich gebe Dir mal einen Link...mache Dich aber nicht verrückt mit dem geschriebenen Informationen,sondern gehe zum Arzt !!!

www.netdoktor.de/symptome/uebelkeit-und-erbrechen/#TOC2

Alles Gute,

AH

Antwort
von Mahut, 26

Wobei sollen wir dir helfen, dir sagen ob du schwanger bist?

Das können wir nicht, denn wir sind keine Hellseher.

Du solltest dir Zeit nehmen und zum Frauenarzt gehen, nicht zur Zeit higehen zu können gilt nicht wenn du Gewissheit haben willst.

Antwort
von DerGast, 22

Wieso ist Schwangerschaft ein Thema von dir? Habt ihr ungeschützten Verkehr?

Wieso kann man nicht zum Arzt gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten