Frage von Helppls, 152

Morbus Osgood Schlatter Syndrom?

Ich leide seit 3 Monaten an Morbus Osgood Schlatter.Das ist mir im training passiert.Bin gerade 12 Jahre alt und werde im Januar 13.habt ihr auch Erfahrung damit?Wie lange hat es bei euch gedauert?Spiele zur Zeit in einer erfolgreichen Fußballmannschaft und finde es gerade sehr nervig nur hier zu gammeln.Ich Trainiere zu Zeit nur meine Bauchmuskeln b.z.w meinen oberkörper.Bin Torwart im Verein und es ist so schlimm zuzuschauen wie alle laufen Fußball spielen... U.s.w.Ich wollte mir eine bandage zu legen doch mein Arzt hat gesagt,dass ich lieber schonen sollte.Er sagte mir auch,dass es nur 3 Monate dauern würde.Doch es bessert sich einfach nicht.Im Internet steht das eine patellabandage hilfreich wäre,deswegen ging ich zum Arzt und fragte ihn,doch er sagte nur,dass es nicht gut wäre,da ich später mich dann nicht richtig bücken könnte.Ich will nicht ohne große Aktivitäten meinen Geburtstag feiern.Ich versuche jeden Tag meinen Knie zu kühlen.Habe nachdem ich erfahren habe,dass ich das osgood Schlatter syndrom habe,trotzdem Sport getrieben. Könnt ihr bitte so viel rein schreiben wie ihr wisst.Ich will keine Jahre damit verbringen im Sportunterricht nur zuschauen müssen.Die ganze Verletzung kotzt mich an.

LG THANH

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 146

Da wirst Du etwas mehr Geduld aufbringen müssen, als es Dir recht sein wird. Hier ist ein gute Seite, die erklärt Dir alles, lG

http://www.sportgesundheit.eu/osgood_schlatter.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community