Frage von ginaa123, 144

monozyten erhöht :(

hallo

ich hab meine blutwerte bekommen ..die monozyten sind erhöht ( 0.80 ) der referenzbereich ( 0-0.7 ) ...sonst ist alles in der Norm..

die lymphozyten sind niedrig aber noch in der norm..

ich war in dieser zeit erkältet ..kann es auch davon kommen?? ich lese im internet von schlimmen krankheiten wenn die monozyten erhöht sind

lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nic129, 124

Moin,

selbst wenn sie erhöht gewesen wären, dann wäre das so geringfügig gewesen, dass es keiner weiteren Beachtung bedarf. Wenn zudem das Blutbild unauffällig war, im Bezug auf die Leukozyten, bietet das Differenzial meistens auch keine Auffälligkeiten, außer eventuell kleine Ausreißer, die vielleicht einen möglichen Infekt erklären. Reines Beispiel.

;-)

Antwort
von ginaa123, 116

oh die lymphozyten sind normal ..ich hab mich verlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten