Frage von saraheidi99, 33

Möglichkeiten zur Zahnkorrektur bei hoher Kariesanfälligkeit?

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass sich meine Frontzähne leicht verschieben. Habe dies bei meiner Zahnärztin angesprochen. Diese meinte, dass es einmal die Möglichkeit gäbe eine feste Spange zu machen, aber das sie dies bei mir nicht verantworten möchte, da meine Zähne (erblich bedingt) sehr Karies anfällig sind. Die nächste genannte Möglichkeit war eine Aufbissschiene, damit die Zähne sich nicht weiter verschieben, die geht aber nur für Ober oder Unterkiefer. Habe es nun für den Oberkiefer gewählt. Aber nun ist meine Frage, was man mit den Zähnen des Unterkiefers machen kann. Da ich keine Lust habe, dass diese sich auch weiter verschieben... bin 17 Jahre alt. Was gibt es denn noch für gängige Möglichkeiten?

Danke für Antworten

Liebe Grüße

saraheidi99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten