Frage von Adlerauge, 71

modafinil?

ich bekommen nur alle paar monate eine kleine packung modafinil von meinem arzt. im schlaflabor konnte keine narkolepsie festgestellt werden. doch sobald ich am fernseher sitze oder im bus, im auto als beifahrer schlafe ich nach wenigen minuten ein. ich kann daran nichts ändern. mit dem modafinil bleibe ich wach und kann auch mal was unternehmen. selbst ins kino oder theater gehen wäre ohne modafinil undenkbar. was kann ich tun damit ich modafinil öfter bekomme. das medikament ist sehr teuer, deswegen wollen die ärzte davon auch nicht soviel verschreiben. wie ist das bei euch die modafinil bekommen?

Antwort
von StephanZehnt, 59

Nun das  wird modafinil wird nur noch bei Narkolepsie  verschrieben weil es zur  Modedroge geworden ist. 

http://www.sueddeutsche.de/wissen/hirndoping-riskanter-muntermacher-1.1061605  Ja und der 128.57 € für 50 Tabletten. für einen Studenten schon heftig aber sonst. Wir wissen nicht wie Dein Befund Schlaflabor aussieht.

VG Stephan

Kommentar von dustywoman88 ,

genau das hofft der fragesteller. einach an diese droge zu kommen.

Antwort
von dustywoman88, 52

narkolepsi kennzeichnet sich doch nicht nur durch einschlafen im bus etc. passier meinem freund auch. evtl schnarchst du und hast dadurch keinen richtig erholsamen schlaf und das holt der körper dann nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten