Frage von sarah45, 21

Muss ich mir große Sorgen machen?

Hey ich bin 20 Jahre alt und meine Brüste tuhen seit 3 Tagen weh. In einer Woche kriege ich meine Tage könnte es daran liegen? denn ich mache mir schon sehr viele gedanken .Meine Brüste stechen und picksen picken und meine Brustwarze tut auch sehr weh.Ob dort knubbel drin sind kann ich leider nicht wirklich beurteilen.Mein Frauenarzt hat erst wieder am 24 offen.Deswegen wollte ich mal euren rat hören.Zurzeit kriege ich auch schlechter Luft wieso weis ich nicht :/ hoffe nur das es nichts schlimmes ist.schonmal Danke für Eure antworten

Antwort
von GansHeitlich, 6

Das ist durchaus normal und hängt mit deinem Zyklus zusammen. Sobald du deine Tage bekommst, verliert sich diese Spannung. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Nach Schüssler (ein Homöopath) leidest du an einem Mineralstoffmangel. Damit du diese Schwellung und Schmerzen der Brustdrüsen zur Zeit des Eisprungs lindern kannst, müsstest du dir den fehlenden Mineralstoff homöopathisch zuführen. Das ist das Eisen und zwar ferrum phosphoricum. 

In der Apotheke kannst du dir diesen Mineralstoff (Nr. 3) besorgen.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten