Frage von indiamms, 71

MMS LÖSUNG IM FLUGZEUG NACH INDIEN

Hallo, ich würde gerne meine MMS Flaschen (Natrium...+salzsäure) mit in den Flieger nach Indien nehmen habe aber Angst, dass das nicht erlaubt ist und ich Probleme bekomme... Ich hab auch schon recherchiert, die einen sagen das es streng verboten ist, die anderen sind schon öfter damit geflogen. Gibts keine klare Vorschrift ob ja oder nein? Wer weiß da mehr?

Antwort
von StephanZehnt, 71

Der gesunde Menschenverstand sagt eigentlich das man keine Säuren mit in ein Flugzeug nehmen darf. Genau so wie keine Springmesser oder Colts! Lieber Gott lass Hirn regnen

Kommentar von Ente63 ,

Heute regnet es zufällig, ob da Hirn dabei ist?? @StephanZehnt, der war echt super!! ;-))

Antwort
von kreuzkampus, 67

Das Gescheiteste wäre, das Zeug ins Klo zu schütten. Ich habe kürzlich einen langen TV-Bericht über den Mann gesehen, der behauptet, dass das Zeug gesund macht. Stattdesen vergiftet es u.U. Dieses undefinierbare Etwas wird Dir bestimmt abgenommen, wenn man es findet. Du wirst niemanden davon überzeugen können, dass das ein "Medikament" ist. Ist es ja auch nicht. Für Interessenten, bevor sie Rat geben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-i...

Kommentar von StephanZehnt ,

Ja es gab mehrere TV-Berichte - ja und da hies es das auch Patienten deswegen in der Giftnotzentrale angerufen haben. Ja und dann wird es heftig. Irgendwie hat man den Eindruck allerdings das hier mit solchen Beiträgen Werbung gemacht wird. Wenn dann mehrere negativ geantwortet haben wird es erst richtig interessant.

Wie bei Frauen die sich in einen Mörder verlieben, man kann es nicht nachvollziehen aber .... ja und u.U. werden sie dann noch das nächste Opfer!

Kommentar von gerdavh ,

Nicht ins Klo!! In der nächsten Apotheke entsorgen lassen. Ansonsten gebe ich Dir recht.

Kommentar von Zweimal ,

Sondermüll??

Antwort
von gerdavh, 64

Hallo, diese Sorge ist berechtigt. Das darfst Du auf keinen Fall mitnehmen. Was machst Du denn damit? Hier mal ein Artikel über MMS-Lösung aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Lies Dir mal aufmerksam diesen Artikel durch und lass das am besten in der nächsten Apotheke entsorgen. lg Gerda

Antwort
von sandro1983, 58

Hallo indiamms,

das einfachste wäre wenn du bei der fluggesellschaft anrufst mit der du fliegen möchtest und dich dort erkundigst! die können es dir zu 100% genau sagen!

lg

sandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten