Frage von Tauchfee, 77

Mittelgesichtsfraktur geschlossene

Hallo ,

habe einen Fahrradunfall gehabt.Diagnose Orbitafraktur mit Monokelhämatom ,eine Mittelgesichtsfraktur (os temporale) und eine schmerzhafte Rippenprellung. Laut Augenarzt liegt Gott sei Dank keine Op Indikation vor. Hat jemand Erfahrungen wie lange die Heilung dauert?Es sind jetzt fast 3 1/2 Wochen habe immer noch Schwindel ,Kopfschmerzen und die Rippenprellung ist auch noch nicht wesentlich besser. Danke für die Antworten;=)

Antwort
von schanny, 77

Mein Mann hatte das auch, das Hämatom haben wir sehr gut mit Arnikablütenölsalbe (Doc-Salbe) wegbekommen. Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen. Auf die Prellung würde ich mir ebenfalls Doc-Salbe auftragen. Dann sollte es schon bald besser werden. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten