Frage von welt130, 32

Mittelfinger angeschwollen=(

Hallo Leute , wir haben heute morgen in der Schule Fussball gespielt, dabei war ich im Tor , als ich gerade nach dem Ball griff trat noch jemand nach dem Ball , es tat saumässig weh , als ich nach ca 2 Stunden war er sehr gross (angeschwollen) ich kann ihn auch nicht mehr richtig bücken.....was kann/soll ich tun?

Antwort
von Mahut, 30

Hallo Welt,

du solltest, wie bobbys schon geschrieben hat, den Vorfall unbedingt als Schulunfall melden und unbedingt zum Arzt oder Unfallchirurgen gehen. Denn es muss dein Finger geröntgt werden um deinen Finger zu behandeln und um schlimmere Schäden auszuschließen.

Gruß mahut

Antwort
von bobbys, 21

Hallo,

du solltest es unbedingt als Schulunfall melden und auch einen Arzt auf suchen.Es ist einfach auch ein rechtliches Problem auch hinsichtlich einer Unfallversicherung. Es muss abgeklärt werden von einem Arzt um auch Folgeschäden zu vermeiden.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten