Frage von Dancergirl, 137

Mittel zum Einnehmen gegen Warzen?

Hallo, Gibt es ein Mittel gegen Warzen zum Einnehmen? Egal ob Homöopathisch oder Normal. :) Ganz großen Schmatzer an die die es wissen :*

Antwort
von elliellen, 130

Hallo!

Thuja soll ein sehr effektives Mittel sein wie viele Erfahrungsberichte zeigen.

Hier noch ein paar andere Mittel:

http://www.dr-gumpert.de/html/homoeopathie_warzen.html

Antwort
von walesca, 122

Hallo Dancergirl!

Dies ist nun schon Deine 10. Frage zu diesem Thema!!!!! Neuigkeiten gibt es sicher nicht mehr!. Du schreibst u.a. ja selbst: "ich habe meine Warze mit Thuja wegbekommen"!!!! Was soll das?? Vera.... können wir uns selbst.

Gruß walesca

Kommentar von Dancergirl ,

Hallo walesca, Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand weiß wieso ich diese Fragen stelle. Also bitte hört auf darüber zu urteilen. Ich zwinge euch nicht sie zu beantworten. Wenn sie euch nerven -ignoriert sie doch einfach. Ich weiß nicht wirklich wo euer Problem ist. Und es gibt leider nicht so viele wirklich hilfreiche Antworten. Viele Menschen geben zwar ihre email adresse her und versprechen zu helfen, schreiben aber dann nie mehr zurück... Und wenn man eine ganz konkrete Frage stellt, bekommt man meistens 100 andere Vorschläge aber kaum wirklich hilfreiche Antworten.
Schönen Tag noch.

Kommentar von walesca ,
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand weiß wieso ich diese Fragen stelle. Also bitte hört auf darüber zu urteilen

Warum reagierst du so empfindlich? Für uns wäre es doch schon sehr hilfreich, zu erkennen, wieso Du fragst. Man darf sich doch wohl noch wundern, wenn immer wieder das gleiche Thema gefragt wird!! Natürlich zwingt uns niemand eine Antwort zu geben - aber mit Verlaub - es tummeln sich hier so einige User, die nur Langeweile haben. Und dagegen darf man sich ja wohl noch wehren!! Wenn dir die Antworten, die Du bekommst nicht ausreichen, dann nutze doch bitte den Button "noch eine Antwort bitte". Dann entstehen künftig auch keine Missverständnisse! Auch ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai! LG

Kommentar von Dancergirl ,

Vermutlich reagiere ich einfach genervt da mich dieses Thema ja selbst auch nervt. Es ist nicht sehr angenehm seit ewiger Zeit Warzen zu haben. Es schlägt einfach auch auf die Psyche. Mein Selbstbewusstsein leidet. Und ich wünsche mir nichts mehr als die Dinger endlich loszuwerden. Natürlich könnte ich meine Fragen auch einfach einem Arzt stellen. Das Problem ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Ärzte aus Prinzip immer nur das empfehlen, was sich auch für sie lohnt. Nachdem ich 5 verschiede Ärzte aufgesucht habe und ihnen meine Fragen gestellt habe, haben sie nicht wirklich darauf geantwortet sondern mir nur empfohlen sie rausschneiden zu lassen. Und darum hoffe ich einfach darauf, dass mir "normale" Menschen auf meine Fragen antworten können. Aber das scheint ja auch nicht wirklich zu funktionieren :(

Kommentar von walesca ,

Hier noch ein Tipp zu diesem Thema: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft Das wirkt auch bei Warzen, da diese ebenfalls durch Herpes-Viren verursacht werden. Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir noch einen Tipp mit den alternativen Methoden Bioresonanz und Wasserübertragung nennen - dann bitte über mein Profil melden. Das ist zwar hier von vielen Usern umstritten, wirkt aber recht zuverlässig! Damit habe ich selbst nur gute Erfahrungen gemacht. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten