Frage von puschkin744, 43

Mittel gegen Schrotschußkrankheit in kirsche

Im Vorjahr hatte unsere Süßkirsche die Schrotschußkrankheit durch Pilzbefall bekommen.Blätter fielen ab.Kirschen waren nicht eßbar.Was kann ich in diesem Jahr dagegen tun ?Nehme an, daß am Stamm noch Pilzsporen sind..Lese nur von Spritzmittel fürPlantagen und nicht für Einzelbaum.

Support

Liebe/r puschkin744,

herzlich willkommen bei gesundheitsfrage.net, der Ratgeber-Community zum Thema Gesundheit.

Da deine Frage themenfremd ist, wird sie leider geschlossen. Wir empfehlen dir deine Frage bei unserer Schwesterplattform gutefrage.net noch einmal zu stellen. Dort kann dir sicher jemand zum Thema Pflanzen helfen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Mahut, 30

Falsches Forum

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten