Frage von Openend, 12

Mittagsschlaf im Garten - kann ich es wagen?

Es würde mich gar zu sehr reizen, einmal einen schönen Mittagsschlaf im Garten zu machen. Es sind Bäume da, die spenden Schatten. Aber man hört ja immer wieder, dass man trotz dem Schatten einen Sonnenbrand bekommen kann. Beim Schlafen würde ich das aber nicht bemerken. Morgen ist Sonntag - wie wäre es dann mit einem Nickerchen im Grünen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hauskatze19, 12

Hallo!

Natürlich kannst du dich in den Garten legen, wenn du das möchtest. Du kannst sicherheitshalber Sonnencreme verwenden, Sonnenhut und Brille. Solange du dich nicht in die pralle Sonne legst wirst du wohl keine schlimmen Verbrennungen haben.

Alles liebe!

Kommentar von Hauskatze19 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von anonymous, 8

Natürlich kannst du im Garten schlafen! (Ich mach das auch im Schwimmbad;)) Creme dich gut mit lichtschutzfaktor 50 oder sogar richtigem sonnenblocker ein (gegen sonnenbrand)und zieh eine Sonnenbrille und einen Strohhut auf(gegen Sonnenstich). Bist du ne Frau kannst du sicherheitshalber noch ein langes luftiges maxikleid (ist im Trend ;)) anziehen, bist du ein Mann zieh evtl ne lange Hose oder ein langes tshirt an. Stell dir einen Wecker oder das Handy, damit du nicht unkontrolliert da liegst, sondern nach Ner zeit wieder aufwachst. Denke auch an genug zu trinken! Viel Spaß und liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten