Frage von xxpia1911, 28

Kann ich schon wieder mitschwimmen?

Ich habe meine Tage nachts nicht,und morgen habe ich in den ersten beiden Stunden Schwimmunterricht. ich weiß allerdings nicht ob meine Periode dann vorbei ist oder ob sie mittendrin wieder weiter geht.Und einen Tampon kann ich nicht früher benutzen weil ich Angst habe das ich meine Tage doch nicht bekomme...Was soll ich tun?Mit schwimmen oder nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von amike, 16

Du solltest auf jeden Fall mit schwimmen, sei doch froh, dass es in deiner Schule überhaupt noch Sport und Schwimmstunden gibt.

Nutze die Gelegenheit und suche dir keine Ausreden um dich zu drücken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten