Frage von Milchshake23,

Mitesser auf der nase...Hilfe!

Also ich habe einen mitesser auf der nase und der ist größer geworden als ich ihn versucht hab auszudrücken. Ich möchte nicht ausdrücken weil:

-Mir es das eine mal schlecht ging danach (lange geschichte)

-Ich empfindliche haut habe

-Es wehtut

...

Wie bekomme ich den weg ohne ihn auszudrücken?

Danke!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rulamann,

Kauf dir Mitesser Stripes( Apotheke), die man ähnlich wie ein Pflaster einfach auf die Nase klebt. Nach ca. 15 Minuten kann man die Stripes wieder abziehen und die Mitesser sind auf wunderbare Weise im Pflaster verschwunden.

Viele Erfolg dabei von rulamann

Kommentar von Milchshake23 ,

ok danke werd ich versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten