Frage von Puffel, 410

mit was kann man sich selbst befriedigen ?

Ich liebe es mich zu befriedigen nur das Problem ist ich Krieg irgendwie kein Orgasmus :/

Antwort
von evistie, 368
ich Krieg irgendwie kein Orgasmus

Siehste - und schon wieder was in der "Schule des Lebens" gelernt: einen Orgasmus kriegt man als Mädchen nicht regelmäßig und auch nicht mal so nebenbei, und "je döller desto heftiger" gilt schon mal gar nicht.

Lass mich raten: Du bist noch sehr jung, und wenn Du überhaupt schon mal Sex mit einem Jungen/Mann hattest, war der genau so unbefriedigend wie Deine Selbstversuche?

Was rät Dr. Sommer? Üben, üben, üben. Aber bitte mit Feingefühl und Fantasie und nicht mit der Brechstange:

http://www.bravo.de/dr-sommer/kein-orgasmus-bei-der-sb-235189.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten