Frage von Engele306, 18

Mit ungewaschenen Händen Finger ins Essen getan - kann da schon was passieren?

Hallo zusammen,

Habe mal wieder etwas Panik... habe heute auf der Arbeit etwas gegessen und weil was ekliges im Essen war habe ich das mir meinen Fingern aus dem Mund geholt... aber die Finger waren nicht frisch gewaschen und so 1-2 Türklinken hatte ich schon in der Hand... jetzt habe ich angst dass ich mir was eingefangen haben könnte :( denkt ihr das wäre wahrscheinlich ?

Grüße

Antwort
von byril, 15

Ich glaube du unterschätzt, wie oft am Tag du dir mit der ungewaschenen Hand ins Gesicht oder an den mund fasst. So schnell passiert da nichts!

Antwort
von kreuzkampus, 16

Die Angst davor schwächt die Abwehrkräfte mehr, als die Finger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten