Frage von Gladiator1, 60

Mit Restalkohol Tabletten einnehmen?

Wir haben gestern ein wenig zu viel getrunken und heute habe ich ziemliche Kopfschmerzen. Ich vermute dass ich noch Restalkohol im Blut habe und weiss nicht, ob ich dann eine Schmerztablette nehmen kann. Kann ich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derGrashalm, 59

ein Gladiator sollte den Kater auch ohne Schmerztabletten aushalten können... ^^

Alka Selzer und noch ne Runde schlafen helfen besser. Wird schon wieder .

... ein Leidensgenosse heute :-)

Kommentar von Ente63 ,

Und ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag ;-))

Kommentar von derGrashalm ,

ooooh danke! ICH bin schon wieder fit :-)

Antwort
von dinska, 60

Gegen den Kater hilft viel Wasser trinken und am besten mit Magnesiumtabletten um den Mineralstoffmangel wieder auszugleichen. Von Tabletten halte ich gar nichts.

Antwort
von Mahut, 54

Hallo Gladiator1, Gegen die Kopfweh nach Alkoholgenuss hilft Alka Selzer.