Frage von Miristfaad,

Mit Regel besser?

Wenn ich die Regel hab, dann passt alles! Aber wenn ich sie jz nicht mal, brennt es irgendwie! Was ist das?

Antwort
von dinska,

Ich denke du hast zum ersten Mal deine Regel? Vielleicht kommt das Brennen von zuviel Selbstbefriedigung, während der Regel wirst du es ja sicher nicht tun.

Antwort
von Mahut,

Ich glaube du meinst, das du etwas mehr wiegst, wenn du kurz vor der Regel bist, das hat mir Wassereinlagerungen im Körper zu tun, das können bis zu 5 Liter sein, wenn du dann deine Regel hast verlierst du es wieder, das hat damit zu tun das dein Körper sich auf eine eventuelle Schwangerschaft vorbereitet. Es ist ganz normal und hat mir dem Zyklus der Frau und den Hormonen zu tun.

hier findest du auch antworten

http://www.gutefrage.net/frage/zunehmen---menstruation-

Antwort
von help4you,

sry ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du willst....

Wenn es im intimbereich brennt oder juckt könnte es eine infektion sein bzw ein pilz.du solltest zum frauenarzt gehen.

Antwort
von strudel,

Kann eine Pilzerkrankung sein und mit der solltest, wie so oder so nach der ersten Regel, auf jeden Fall zu einem Gynäkologen. Das ist echt wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten