Frage von puddingmucki, 12

mit kleiner, offener wunde duschen?

Ich hab an meinem Arm zwei kleine Schnittwunden. Beide sin 1mm breit. Inzwischen sin sie 5 Wochen alt. Ich war natürlich duschen mit den wunden ohne abkleben. Ist das schlecht oder so?

Antwort
von louliri, 9

Die Wunde sieht doch ganz gut aus. Ich denke es wird noch verheilen, aber eine kleine Narbe wird erhalten bleiben. Jedoch hat das nichts mit duschen oder so zu tun.

Antwort
von gerdavh, 7

Sag mal, ist Dir vielleicht langweilig? NACH FÜNF Wochen fällt Dir ein, dass Du evtl. nicht duschen kannst? Wenn ich mir Deine bisherigen Fragen so anschaue, könnte man glauben, Du hast jetzt genug Antworten bekommen.

Antwort
von Mahut, 7

Natürlich konntest du duschen, wenn es schon 5 Wochen her ist, das du dir diese kleinen Wunden zugezogen hast und bis jetzt nichts nachteiliges passiert ist, warum fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten