Frage von cheekycow, 7

Mit Ischiasschmerzen zur Wellnesmassage?

Ich habe seit heute Probleme mit dem Ischias. Ich schätze mal ich habe mich gestern etwas verkühlt. An Neujahr bin ich in der Sauna, was ja für den Ischias ganz gut ist. Aber ich habe auch einen Termin zur Wellnessmassage. Kann ich die wahrnehmen oder könnte das die Probleme nur verstärken?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JnsGrdts, 7

Die Massage kannst du auf jeden fall wahrnehmen, wenn du die Schmerzen aushälst. Sag dem Masseur/der Massuerin vorher nochmal dass du dort Schmerzen hast, damit er/ sie bescheid weiß :)

VielSpaß und vor allem eine gute Besserung

Antwort
von walesca, 6

Hallo cheekycow!

Du kannst ganz sicher auch zu dieser Wellnessmassage gehen. Aber sag dem Masseur unbedingt vorher, dass Du Ischias-Beschwerden hast. Dann wird er diese Region ein wenig vorsichtiger behandeln. Melde Dich, wenn er zu heftig "zulangt"!!

Einen erholsamen Tag wünscht walesca

Antwort
von Chelidonius, 6

Massage schon,ob es aber gerade zur Wellnes sein muß? Geh lieber von dem Geld zu einem vernünftigen Chiropraktiker. Die massieren meistens auch.

Antwort
von bobbys, 6

Hallo,

du kannst auch zur Massage gehen ,vorausgesetzt die Massage wird von einem Fachmann durchgeführt ,denn der weiß wie er sich zu verhalten hat.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community