Mir wird nach dem warme Essen immer sehr heiß und dann brauch ich Luft

3 Antworten

Fang das Essen immer mit etwas rohem an (kein Obst!), und dann kau alles supergut, solange, bis es flüssig ist. Erst dann schluck es runter. Und nichts dabei trinken!!

Dann geht es Dir bestimmt besser!

Stichwort zum Suchen: Verdauungsleukozytose

Eine Frage hast Du ja nicht gestellt, aber ich nehme an, dass Du hören willst, wie wir das von Dir Geschriebene finden.

Leider gibst Du auch nicht viel Info. Hast Du diese Probleme öfter? Nur nach bestimmtem Essen?

Vielleicht hast Du eine Histaminintoleranz. Kannst Du ja mal googlen.

Diese Probleme habe ich nach jedes ,egal welches, warme Essen und nachdem ich einen warmen Tee getrunken habe. Dies passiert schon seit einem Jahr. Meine Blut Ergebnisse und 24 Stunden Urin-Tests sind ganz normal. Der Hausarzt und Magenspezialist haben gar nichts gefunden.

@maah123

Dann doch Histaminintoleranz. Wird oft nicht getestet, ist auch nicht ganz einfach nachzuweisen. Tee (schwarzer) enthält sehr viel Histamin, besonders wenn er mit Zitrone getrunken wird.

Und warmes Essen, besonders Fertigessen oder solches, welches lange warmgehalten wurde (Kantine!), enthält auch sehr viel Histamin.

Ich glaube das ist ne Mischung aus Schlafstörung Astma und heftigem Schwizen geh damit zum Artzt schnell!

Eher aus Hunger, Ungeduld und Habgier.- Was hat denn eine Schlafstoerung und Asthma mit schwitzen zu tun?