mir wird manchmal von meiner losen zahnspange schlecht !!!!

2 Antworten

Sieh einfach zu , dass die Spange immer tadellos gereinigt wird, dann ist zumindest da kein Ekelgefühl vorhanden. Wenn sie allerdings schon komisch riecht, einfach nicht ganz sauber ist, dann ist es klar, dass dir davon schlecht wird. Ich will dir jetzt aber nichts unterstellen, das ist nur ein Ratschlag.

Ich schätze mal, dass das von dem Geruch der Spange kommt, der sich einfach durch gewisse Ablagerungen auf der Spange mit der Zeit bildet. Häufig wird Übelkeit mit einem besitmmten Geruch assoziiert. Du solltest deine Zahnspange wirklich täglich gründlichst putzen und in Wasser mit einer Kukident-Tablette einlegen.