Mir liegt Milch immer schwer im Magen - woran kann das liegen?

3 Antworten

Mischst du das Müsli denn selber, oder kaufst du ein fertig gemischtes? Könnte ja sein, dass da etwas drin ist, was dir nicht so gut bekommt. Ich esse mein Müsli immer mit frischem Obst und fettarmem Joghurt. Viel Erfolg!

Rund 15 Prozent aller erwachsenen Deutschen, erleben Milch nicht als angenehm nahrhaft, sondern als Belastung: Sie können Milch nicht richtig verdauen.

Könnte einfach nur sein, dass du zu viel Milchprodukte zu dir nimmst. Mach einfach mal eine Pause. Vielleicht wird es dann besser.