Frage von xAlinax, 114

Mir ist so schlecht,was soll ich jetzt machen?

Hallo Leute :) Bei meinem Letztem Beitrag habe ich euch gefragt,ob ich zum Arzt gehen soll. Und falls mich noch wer fragt,ja war ich. Aber jetzt zu was anderem. Mir ist zurzeit wirklich sehr schlecht,aber 1.Ich kann mich irgendwie nicht übergeben,wisst ihr was ich machen soll? Und 2.Kennt ihr vielleicht irgendwas,damit mir nicht so schlecht ist? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alessam, 83

Hallo Alina, Wie evistie schon gesagt hat, Vomex A hilft da sehr gut macht aber auch müde. Du kannst es noch mit Iberogast probieren, die helfen auch langfristig und bringen deinen Magen wieder in Gleichgewicht. Ingwer hilft auch gut zB in einem Tee. Sonst gilt nur Schonkost viel trinken! Vorallem am besten Magen-Darm-Tees, Kamille oder Fenchel Tee. Wenn du Hunger hast kannst du auch Salzstangen essen. Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Kommentar von xAlinax ,

Danke :) Bis jetzt habe ich mich noch nicht übergeben,aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren.:)

Antwort
von evistie, 81

Du warst nicht nur beim Arzt, sondern der hat auch eine Diagnose gestellt: Magen-Darm-Infektion. Da ist eine gewisse Übelkeit leider Begleiterscheinung. Wenn Du Dich nicht (mehr) übergeben kannst, ist offenbar alles raus, was raus musste.

Mein Rat: lauf schnell noch zur Apotheke, ehe sie für heute zumacht, und frag nach "Vomex". Das gibt es für Erwachsene und Kinder, als Tabletten, Sirup oder Zäpfchen und ist gegen Übelkeit. Der Apotheker wird Dir das Richtige geben, lass Dich beraten!

Kommentar von xAlinax ,

Okay,danke.Bin froh,das ich mich jetzt nicht mehr übergeben muss.:)

Kommentar von evistie ,

Wird jetzt jeden Tag besser! :o)

Antwort
von soerenfsmr, 52

Hey, am besten gehst du zu einem Arzt und lässt dich gründlich untersuchen. Sonst vielleicht eine Lactose Intoleranz- Habe ich auch und das kommt bei mir manchmal mit Bauchschmerzen und Übelkeit .. 

Gute Besserung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten