Mir ist seit gestern Abend schlecht,was soll ich machen.Soll ich zu Arzt oder lieber erstmal zuhause bleiben?

3 Antworten

Hi Alina,

Ein Arztbesuch wäre aufjedenfall Ratsam, ob du dich bei deiner Freundin angesteckt hast können wir dir hier per ferndiagnose nicht beantworten.

Aber da du keine Nahrung und Flüssigkeit bei dir behalten kannst ist es aufjedenfall Ratsam beim Arzt vorstellig zu werden.

Gute Besserung

Okay,vielen Dank für die Antwort:) Mir geht es heute schon etwas besser,aber mir ist immer noch echt übel.Ich war heute beim Arzt und der hat gesagt,ich habe eine Magen-Darm Grippe.

Noch mal vielen Dank für deine Antwort :)

@xAlinax

Danke für die Rückmeldung, freut mich das es dir etwas besser geht. Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund. :)

Wenns morgen noch so ist, hast Du dir wohl definitiv was eingefangen. Dann würde ich auch zum Arzt gehen.

Also wenn deine Freundin eine Margen Darm Grippe hatte ist es sehr wahrscheinlich das Sie dich angesteckt hat wenn du nahen Kontakt zu ihr hattest am besten einfach zum Arzt der weiß was zu tun ist.