Frage von Lukas7130, 3

Mir geht's mies

Hey hab l-thyroxin 75 verschrieben bekommen und seit dem ich sie nehme hab ich komisches Kribbeln im kopf, Manchanl Denk ich meine linke Kieferseite ist betäubt, kälte Stellen im Körper an vielen Stellen in der Hand öfters manchmal im bei so Alsob Blut auslaufen würd fühlt sich halt kalt an hab ruhe EKG/ Belastungs EKG und Ultraschall Blutdruck ist auch anscheinend in Ordnung ich fühl mich richtig schlecht und weis ned was es ist in mir herrscht innere Unruhe weis jemand wie man du ruhe wider herstellen kann?

Antwort
von resilein, 2

Hei Lukas :) Also erst mal wollte ich Fragen: was genau hast du? Und aufregen bringt, so mies es dir gehen mag, gar nichts! Vielleicht hast Du jemandem mit dem du darüber reden kannst? Aber beruhige dich, das habe ich auch manchmal, eine innere Unruhe nennt man das, dann setze ich mich eindach gerade hin, lege Handy und alles andere beiseite und schließe für circa 2 Minuten die augen. Aber denke dabei an nichts! Weder an deine Probleme noch am sonst etwas. Wegen deine anderen Problemen würde ich zum Arzt gehen! LG

Antwort
von Lukas7130, 2

Wenn ich ps3 Spiel spür ich es verstärkt wenn ich aufhöre zu spielen beruhigt es sich wirder langsam kann es sein das das spielen mich überfordert?

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r Lukas1730,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community