Frage von Rahel567, 13

Mini-Trampolin - gutes Modell gesucht?

Ich möchte mir fürs Training zu hause ein Mini-Trampolin zulegen. Es gibt ja so viele verschiedene Modelle und ich vertraue den Bewertungen auf Shoppingseiten nicht mehr so sehr. Gesucht ist ein bezahlbares Trampolin mit max.1 Meter Durchmesser. Wer kann eines empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alisiii, 13

Es muss ja nicht immer neu sein. Mit einem guten gebrauchten hat man genausoviel Spass und zahlt weniger. Anbieter gibt es ja genug von ebay kleinanzeigen bis www.markt.de!

Antwort
von Mahut, 13

Ich würde dir Raten in ein Sportgeschäft oder in die Sportabteilung eines Kaufhauses zu gehen, dort kannst du dich beraten lassen und es vielleicht auch ausprobieren.

Antwort
von izzy05, 11

Ich würde, falls es irgentwie geht auch lieber ein großes Trampolin kaufen. Denn bei so einem kleinen kommt man schnell an die Grenzen von verrückten Sprüngen u.ä. und der Spaßfaktor bleibt auf der Strecke. Und zum Einstauben in der Ecke ist es ja auch zu Schade.

Antwort
von Semana, 12

Die besten sind von Trimilin oder Bellicon, die kosten allerdings nicht gerade wenig.