Frage von xxsprimexx, 113

Milzriss Husten ,Stechen

Hey Leute Ich habe einen Milzriss gehabt. Da ich noch jung bin wollten sie die Milz drinnen lassen. Schlussentlich haben sie den Riss zusammengenäht. Momentan bin ich in der Heilphase die Operation ist schon jetzt etwa ein Monat her. Ich hatte bis jetzt nie schmerzen aber in letzter zeit bin ich ein wenig krank geworden (trockener hals und husten). Immer wenn ich wegen meinem hals huste spühre ich so ein leichtes stechen unter meiner linken brust. Ist das normalen beim husten oder sollte ich mal zum artzt gehen?

Ich hoffe und danke auf baldige Antwort .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mbahs, 113

Du bist doch sicherlich noch in der Nachbehandlung bei deinem Arzt oder? Sprich deine Beschwerden dort mal genauer an und lass dich ärztlich beraten. Ist das Beste, was du machen kannst!

Antwort
von Mahut, 88

Das ist meiner Meinung nach, so kurz nach einer OP normal, trotzdem solltest du wegen des Hustens zum Arzt gehen, damit er nicht so Quälend wird

Zur Hustenlinderung kannst du dir aus einem Drogeriemarkt, Bronchial- Sirup mit Thymian holen, der hilft gegen den Husten und bringt den Hals wieder in Ordnung. Ich selber nehme ihn auch und wenn ich ihn nicht im Hause habe, mache ich mir einen Saft aus geschichteten Zwiebelscheiben und Kandies oder Honig.

Antwort
von gerdavh, 63

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Milzruptur im Zusammenhang mit Deinen Halsschmerzen steht. Befolge mal die Ratschläge von @mahut, wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt und lass die Lungen röntgen. Gute Besserung. lg Lilo

Wichtig: Immer in ein Kissen oder ein Handtuch husten, notfalls mit dem Arm dämpfen

Kommentar von gerdavh ,

Ich habe noch eine Ergänzung bzw. Korrektur meinerseits zu machen. Die Milz ist auch zuständig für unsere Immunabwehr, es kann also sein, dass Du durch die OP (wurde geklebt?) zur Zeit etwas infektanfälliger bist. Ernähre Dich vitaminreich und achte momentan besonders auf Deine Gesundheit, also immer entsprechend der Temperaturen warm anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten