merkwürdiger dreipunkte halbkreiförmiger insektenstich

1 Antwort

Da ich oft Urlaub im asiatischem Raum mache, wurde ich schon von einer ganzen Palette an exotischen Insekten gebissen und bis jetzt gabs noch nichts, woran ich wirklich gelitten habe. Keine Angst, du hast nichts zu befürchten, da in Deutschland fast ausschließlich harmlose Tierchen herumschwirren. Du kannst gegen den Juckreiz ein mildes Pfefferminzöl auftragen, kühlt ab und wirkt gleichzeitig antiviral und entzündungshemmend.

Super danke! Aber von welchem Insekt der Stich/Biss stammen könnte, weißt du nicht? Ich finde ihn sehr charakteristisch...