Frage von banane123, 13

merkwürdig oder? :(

Meine Freundin berichtet : Hallo habe letzte woche mit meinen freund geschlafen ich bin noch jungfrau .. als er eingedrungen ist hat das nicht geklappt er kam einfach nicht rein wir haben ganze zeit versucht aber ging einfach nicht weiter so als ob ein felsen wäre .. einfach fest und es hat Wahnsinnig wehgetan sodass ich vor Schmerzen geschrien habe und ihn geboten habe aufzuhören:( ... danach als ich auf toilette war war blut zu sehen ... aber wie kann das möglich sein obwohl er garnicht rein kam und das aller merkwürdigste ist später nahm ich mir ein Spiegel um zu sehen ob mein jungfern haut gerissen ist aber siehe da es ist noch da ganz ! Und wenn ich so richtig ziehe ist da nur eine kleine Öffnung also bin noch jungfrau? Ich finde es sehr merkwürdig und mache mir die ganze zeit Gedanken darüber fühle mich komisch ..vielleicht kann.mir jemand aus eigener Erfahrung sagen was da los ist.. danke im voraus. .!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Fischkopp, 11

Hallo banane123,

da ist deine Freundin nicht die Erste und mit Sicherheit auch nicht die Letzte, die diese Erfahrung macht, bezw. gemacht hat. Ich empfehle dringend diesen Versuch nicht zu wiederholen ohne das Problem mit ihrem/ihrer Frauenarzt/Frauenärztin besprochen und um Abhilfe gebeten zu haben.

Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Kommentar von banane123 ,

Warum nicht wiederholen ?

Kommentar von Fischkopp ,

Weil es auch bei einer Wiederholung wieder weh tun würde. Der/die Frauenarzt/ärztin wird durch einen kleinen operativen Eingriff die Möglichkeit für einen schmerzfreien GV schaffen. Deine Freundin soll ja schließlich Spaß an der Sache haben und keine Schmerzen erleiden müssen.

Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Antwort
von gerdavh, 8

Hallo banane, aufgrund Deiner vorherigen Frage, denke ich mal, Du sprichst von Dir selbst. Die Schmerzen treten auf, wenn die Scheidenschleimhaut sehr trocken ist, also Frau nicht erregt genug ist. Da hilft Gleitgel oder auch einfach etwas gutes Öl.Die Blutung kommt von kleinen Rissen in der Scheidenschleimhaut und sind unter den gegebenen Umständen nichts Schlimmes. Vielleicht solltest Du einfach mal zum Gynäkologen gehen, Dich hinreichend aufklären und auch untersuchen lassen. Wir können hier wirklich nicht sagen, ob Du jetzt noch Jungfrau bist, ob Du evtl. schwanger bist (was eher unwahrscheinlich ist) und warum Du Ausfluß hast. Wie alt bist Du denn? Vielleicht möchtest Du ja auch lieber zum Kinderarzt, auch das ist möglich. Du solltest Dich mit Deiner Mutter über Deine Probleme unterhalten, das wäre sicherlich hilfreicher, als uns zu fragen. Alles Gute. Gerda P.S. Deine neue Frage kann man übrigens nicht öffnen, da Du statt eines Betreffs nur Fragezeichen reingesetzt hast.

Antwort
von wuzmuz, 8

Vermutlich ist das Jungfernhäutchen nur sehr gedehnt worden und hat feinste Risse bekommen, die das Blut erklären. Ansonsten ist halt nicht viel passiert. Aber es eilt ja nicht. Man kann ja auch später nochmals miteinander Sex haben, wenn die Frau vielleicht etwas entspannter, ruhiger und reifer ist. Ausserdem würde es vielleicht noch helfen, etwas Gleitcreme zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community