Frage von urszula, 6

Membrane an Leukozyten zu dünn?

Guten Abend! Eine Kollegin war bei einem Heilpraktiker. Der hat ihr etwas Blut aus dem Ohrläppchen abgenommen und sich dann den Tropfen Blut unter einem Mikroskop angeschaut. Anschließend meinte er, die Membrane an den Leukozyten wären zu dünn. Dann war da noch irgendwas, weswegen er meinte, Ihr Blut wäre nicht ganz gesund. Als Therapie schlägt er vor, dass er ihrem (aus dem Ohrläppchen genommenen) Blut etwas Knoblauch und andere Substanzen beimischt und Ihr dann das Ganze wieder in eine Armvene spritzt. Der Effekt wäre, dass die Membrane gestärkt und Schadstoffe über die Lymphdrüsen ausgeleitet würden. Als Nebenwirkungen könne sie schlimmstenfalls (temporär) ein paar rote Flecken am Hals und Hitzewallungen bekommen. Insgesamt gesehen hätte er diese Therapie aber schon bei vielen Patienten mit Erfolg angewandt. Und diese Methode würde auf den Ausarbeitungen irgendeines bekannten Doktors basieren. Was ist davon zu halten? Für Antworten danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo urszula,

Schau mal bitte hier:
Blut heilpraktiker

Antwort
von Zidane, 6

Also ich weiß ja nicht sorrecht, ich persönlich würde mir nicht von einem Heilpraktiker oder sonst jemanden ein Gemisch aus Knoblauch und anderen Substanzen von denen man nicht weiß was er da beimischt wieder in in den Arm spritzen lassen. Und ich würde deiner Kollegin auch dringend davon abraten.Zudem weiß ich nicht sorrecht ob seine Doktor Quelle da auch auf richtigen Ergenissen basiert.Wie gesagt bei sowas bitte eher mistrauisch sein.Dir und deiner Freundin alles gute :)

Lg Zidane

Antwort
von bobbys, 6

Hallo,

............ dass er ihrem (aus dem Ohrläppchen genommenen) Blut etwas Knoblauch und andere Substanzen beimischt und Ihr dann das Ganze wieder in eine Armvene spritzt. Der Effekt wäre, dass die Membrane gestärkt und Schadstoffe über die Lymphdrüsen ausgeleitet würden. Als Nebenwirkungen könne sie schlimmstenfalls (temporär) ein paar rote Flecken am Hals und Hitzewallungen bekommen............

Im schlimmsten Fall bekommt sie eine Sepsis und verstirbt daran. Will der Wunderheiler etwa das getrocknete Blut vom Plättchen kratzen ???? .......

Auf nimmer Wiedersehen ist meine Antwort darauf!!!

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community