Frage von mimmisissilorli, 6

Melanomoperation am Fuss

Hallo! Ich habe eine Melanomoperation am Fuß (Unterschenkel) hinter mir, die Nähte bekomme ich morgen raus. Da ich beruflich viel stehe und auch heben muß, das sind 9 Stunden am Tag, möchte ich wissen wie lange ich im Krankenstand gehen soll, wegen der besseren Wundheilung.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mimmisissilorli,

Schau mal bitte hier:
Haut Operation

Antwort
von waldmensch, 6

Diese Frage kann Dir nur Dein Behandelder Arzt beantworten. Deine Wunde sowie deren Heilung können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Nur soviel sei dazu gesagt, Da Du beruflich ständig stehen musst , wirst Du natürlich länger darauf Krankgeschrieben sein wie einer der einen sitzenden Beruf ausübt. Vielleicht bekommst Du von Deinen Behandelden Arzt auch ein Attest wo rauf Du vorübergehend eine sitzende Tätigkeit in deiner Firma bekommst. Einach mal mit Arzt und Chef sprechen.

MfG

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten