Frage von Wichtig, 15

Meinem Vater wurde 3mal ein gutartiger Tumor von der Nase entfernt er sagt als nichts aber kann sich ein Solcher in einen bösartigen umwandeln und mit Krebs en?

Antwort
von Shivania, 15

Deine Frage ist sehr wichtig und Du solltest sie dort stellen, wo man sie auch beantworten kann.

Du hast zwei Möglichkeiten. Hier bekommst Du online Hilfe von dafür ausgebildeten Jugendlichen: http://www.youth-life-line.de

Vielleicht kannst Du das Deinen Vater auch fragen? Oder ihn bitten, mit zum Arzt-Termin zu kommen? 

Falls er das nicht möchte, hole Dir die Hilfe in einer Krebsberatungsstelle. Hier findest Du eine in deiner Nähe:

Kommentar von Shivania ,

Du kannst aber auch beim Krebswegweiser anrufen oder dorthin eine EMail schicken - da gibt es auch kompetente Hilfe - denn hier kann niemand die Frage beantworten, es braucht zuviel Fachwissen: 

http://www.medizin.uni-tuebingen.de/Patienten/Zentren/Tumorzentrum+CCC+Tübingen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community