Meine Zunge tut hinten so weh :( (Bulimie)

3 Antworten

Ich würde dir dringend raten, zum Arzt zu gehen. Es können Begleiterscheinungen deiner Brecherei sein, da kommt ja auch eine Menge Säure mit hoch. Du musst das unbedingt untersuchen lassen, nicht dass die Speiseröhre auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird. Dein Körper setzt die ersten Zeichen, nimm sie ernst!

Hallo cookie, ich kann dinska hier nur zustimmen. Du wirst durch das ständige Erbrechen eine Verätzung der Speiseröhre bzw. der Kehle haben (durch die Magensäure). Du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen. Kamistad-Gel und Eiswürfel helfen hier nicht. Was meinst Du eigentlich immer mit der Bezeichnung "So eine Art Therapie"? Machst Du nun eine Therapie bei einem Therapeuten oder in einer Selbsthilfegruppe? Du musst Dich übrigens nicht entschuldigen, dass Du Dich hier meldest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit jemanden nervst. Du bist sehr krank. Ich wünsche Dir alles Gute. Gerda

Hallo cookie, mir ist heute noch etwas eingefallen. Du könntest, das ist natürlich keine Lösung für Dein Grundproblem, Talcidtabletten lutschen. Die dürften eine basische Wirkung in Deinem Mund bewirken, also den Schmerz, der durch die Magensäure verursacht wurde, etwas beheben. Aber wenn Du weiter brichst, wirst Du immer wieder diese Probleme haben. Ein Freund von mir hatte auch starke Bulimie. Seine Speiseröhre war so verätzt, dass er an inneren Blutungen gestorben ist. Bitte nimm Deine Krankheit ernst.

@gerdavh

Liebe cookie, jetzt kannst du vielleicht auch die Angst deiner Mutter besser verstehen.

Hallo Cookie123,

es wird sich vermutlich um eine Entzündung handeln und könntest es noch mit einer Mundspülung mit Kamille oder Salbei versuchen.Würde dir jedoch raten,wenn es sich nicht bessert,zur Sicherheit einen Arzt aufzusuchen.Gute Besserung und alles Gute,auch für die Therapie wünscht dir sonne123

Danke schön :)

@Cookie123

Keine Ursache,die Hauptsache ist doch,das es dir bald wieder besser geht! Liebe Grüße