Frage von Anuyan, 17

Meine Mom hat nach einer OP am Handgelenk, weil ein Nerv eingeklemmt war kein Gefühl mehr am Daumen

Zu Anfangs schwächte der arm einbissel, deshalb bin ich auch mit ihr zum Artzt gegangen und die Diagnose lautete das ein Nerv eingeklemmt war und, dass man das nur Operativ behandeln kann. Drei Monate nach der OP fing meine Mutter wieder an zu Arbeiten (OHNE BESCHWERDEN) nach ungefär 4 Wochen fing der Daumen an ihr Probleme zu bereiten jetzt ist es sogar soweit das sie in dem Finger fast nichts mehr spürt und sie den Daumen auch nicht mehr strecken bzw. nur leicht bewegen kann. Meine Frage ist was kann die Ursache sein ? Was kann man dagegen tun ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AlmaHoppe, 13

Hallo...

wollen wir Dich hier mal nicht so hängen lassen!Weil Du bist besorgt wegen Deiner Mama.

Aber es ist wirklich so das Du die Antwort über den jetzigen Zustand Deiner Mutter nur von einem Facharzt erhälst.

Sie muß dringend zu dem Arzt der sie behandelt hat und sich dort in Nachsorge begeben. Nicht lange damit warten. Möglichst noch vor Weihnachten!

Alles Gute für Euch,

AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community