Meine Lippe pellt sich. Was tun?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Sehr gut hat mir reiner Bienenhonig, am besten vom Imker geholfen. Einfach auf die Lippen auftragen und dann die Lippen leicht aufeinander pressen und hin und her bewegen, nicht ablecken. Dann heilt die rissige Haut sehr schnell und wird wieder geschmeidig.

Du solltest das aber täglich machen, nur einmal hilft nicht viel

Du solltest das aber täglich machen über eine längere Zeit. Mal nur einen Tag hilft nicht viel.

Was auch noch hilft, aber weniger gut schmeckt, ist Rizinusöl, das ist sehr fettig. Auch einfach mit einem Pinsel auf die Lippen auftragen und einziehen lassen.