Frage von Romancaa, 213

Meine linke Handfläche brennt?

..seit 2-3 tagen brennt meine linke Handfläche (Innenseite) gerade eben auch und gestern kurz vorm einschlafen auch das brennt ziemlich.. was kann das sein ? woher kommt sowas ? wie werde ich das wieder los ? (vor paar Monaten hatte ich das auch mal ist aber wieder weggegangen, aber da es jetzt wieder kam will ich schon gerne wissen wo durch) hat jemand sowas auch und weiß irgendwas ?

Danke schonmal..

Antwort
von Nelly1433, 199

Dafür kann es sehr viele Gründe geben, z..B. Allergien, aber auch

DiabetesClaudicatio intermittensPeriphere NeuropathieSonnenbrandVerätzungHitzeverbrennungNervensymptomeArmplexusverletzungGrippaler InfektZerebrovaskulärer InsultRauchenSklerodermieSystemischer Lupus erythematodesDermatomyositisGemischte BindegewebskrankheitKälteinduzierte autoimmune hämolytische AnämieRheumatoide ArthritisKryoglobulinämieHandverletzung

Gehen Sie mal auf diesen Link und fügen Sie weitere Symptome hinzu: http://www.ihresymptome.de/Symptome/brennendes-Gefuehl-auf-der-Handflaeche/ursac...

Vielleicht kommen Sie der Ursache dann näher. Sollte dies öfter vorkommen, bitte gelegentlich den Hausarzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community