Frage von Vickyy123, 4

Meine Kondition wird schlechter!

Hallo

Ich betreibe, seit ich 4 bin, Leistungssport und war vor einigen Jahren noch sehr erfolgreich und gut. Ich brauche viel Ausdauer, die ich auch hatte, bis wir einen neuen Trainer bekommen haben, mit dem ich nicht so gut zurechtgekommen bin. Er hat mich total vernachlässigt und ich wurde bei ihm immer schlechter, bis ich einfach keinen Spaß mehr am Training gefunden hab. Ich hab zwar weiter trainiert und bin ab und zu auch ins Training gegangen, aber es war nicht mehr regelmäßig und ja.. Vor zwei Monaten haben wir wieder einen neuen Trainer bekommen, bei dem ich wieder regelmäßig komme.

Jetzt zu meinem Problem. Ich wurde wieder besser, in meinem letzten Wettkampf vor einem Monat konnte ich wieder viel länger durchhalten und meine Ausdauer hat sich gesteigert. Jetzt fühle ich mich aber einfach nur schwach. Im Training lief alles gut, aber jetzt auf dem nächsten Wettkampf halte ich meine 300 Meter nicht mehr durch, was für mich eigentlich ein ganz lockerer Sprint sind. Was ist los? Ich werde noch schlechter als früher!

Antwort
von doktorhans, 3

Ohne Kontext (zB Altersangabe, Allgemeinzustand, private und berufliche Situation etc.) kann man diese Frage nicht beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community