Frage von Longjohnsen92, 16

Meine Haarfarbe ändert sich von Braun zu Blond!!!!

Hallo, bin 21 Jahre alt (männlich) und hatte von 2-12 Jahren (Hellbraune) dann von 12-20 J.(Dunkel Braun fast schon schwarz :D) und jetzt bekomme ich wieder lauter (Hellbraune bzw. auch "Blonde" strähnen) was ist da los!!!!! Vitaminmangel kann es nicht sein, sonst bin ich auch Kerngesund.... vll. die Hormone ?? ^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Longjohnsen92,

Schau mal bitte hier:
Medizin Haare

Antwort
von Toawaki, 15

Die Haarfarbe ändert sich schon. Das ist normal. Kinder sind sehr oft hellblond, später dann dunkelblond im Erwachsenenalter dann braun. Und noch später .... Also es ist wirklich völlig unbedenklich und hat keine Aussagekraft in Bezug auf mögliche Krankheiten oder so.

Antwort
von J2115, 14

Tja, ich würde sagen: passiert. Bei mir war es von blond nach schwarz, bei meinem Vater auch.. Kann ein ganz normaler Prozess sein, solang sie nicht grau oder lila werden glaub ich kaum dass man deswegen beunruhigt sein muss.

Antwort
von GeraldF, 11

Schließen Sie einfach die Augen. So ungefähr für 30 Jahre. Sie werden sehen: Dann sind sie grau !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community