Frage von 57Unbekannt12, 16

Meine Freundin hatt ihre Tage eine Woche zu früh bekommen ist dass möglich ?

Wir wollten grad Sex haben und sie ging auf Klo und kam raus und hatte auf einmal ihre Tage obwohl wir es heut. Nachmittag schon getan haben

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von evistie, 15

Alles ist möglich... die Blutung kann verspätet oder verfrüht sein, oder es ist gar keine Monatsblutung, sondern eine Zwischenblutung, oder heut nachmittag warst Du etwas zu heftig zugange, oder...

Ich schlage vor, Deine Freundin behält das mal im Auge und ihr geht heute vielleicht lieber ins Kino! :o)

Antwort
von larissa91, 16

Das ist sehr gut möglich. Mach dir nicht zu grosse Sorgen, denn der Zyklus der Frau kann man nicht immer hundert prozentig ausrechnen. Kommt auch immer drauf an ob sie mit der Pille verhütet. Bei manchen können auch Stresssituationen ausschlaggebend sein, das der ganze Hormonhaushalt durcheinander gerät. Ein richtiger Pirat schwimmt durch jedes rote Meer. :-) Wenn sie das natürlich auch will.

Antwort
von DerGast, 14

Hast du es dir zeigen lassen? Vielleicht hatte sie ja auch keine Lust mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten