Frage von FJF1807, 56

Ich habe seit 1 Monat und 5 Tagen durchgehend meine Periode - was kann das sein?

Ich bin 17 Jahre alt , und weiß nicht mehr weiter ich hatte meine Periode immer nur 3-4 Tage doch im Februar und März,April hatte ich sie immer eine Woche doch jetzt habe ich sie einen Monat und 5 Tage lang was kann das sein ich habe mega Angst zum Frauenarzt zu gehen. Vorallem es ist 1-2 tage extrem stark und dann wird es immer weniger und weniger und wenn ich meine das es gott sei dank vorbei ist (nächsten Tag später) kommt es extrem stark wie ich weiß das ich sie wieder bekommen habe ? Wegs dem komischen Gefühl brennen und gejucke ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

danke im Voraus

Antwort
von NR2006, 43

Du musst dringend zum Frauenarzt.es kann viele Ursachen haben.Zum Beispiel Zyste

Kommentar von FJF1807 ,

das habe ich im Internet aus schon nach gelesen ich habe mega Angst 😓 Aber danke das du auf meine frage ein gegangen bist :)

Antwort
von Lexi77, 30

Hallo!

Du hast jetzt seit über einem Monat deine Periode und warst noch nicht bei deinem Gynäkologen? Das sollte, wenn die Periode viel länger dauert als normal eigentlich der erste Weg sein. Spätestens nach 2 Wochen hätte ich aber längst dort angerufen und einen Termin gemacht oder wäre direkt als Notfall hingegangen.

Da du dies offensichtlich bisher nicht getan hast, solltest du gleich morgen früh als erstes bei deinem Gynäkologen anrufen dein Problem schildern und einen kurzfristigen Termin vereinbaren.

Nur er wird dir - nach entsprechender Untersuchung - sagen können, was das Problem ist.

Alles Gute! Lexi

Antwort
von DerGast, 23

was kann das sein?



Etwas, das ärztlich abgeklärt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community