Frage von TeufelsTochter, 175

Meine Bikinizone sticht raus - wie geht das weg?

Als ich neulich in der schule war wurde ich angesprochen warum ich denn zwischen meinen Beinen einen kleinen Hügel hätte,sie fragten ob ich einen Penis habe was mit ziemlich unangenehm war. Als ich nach der schule Zuhause war stellt ich mich vor dem Spiegel um zu gucken ob das stimmte weil es mir noch nie aufgefallen war bisher. Aber man sah wirklich einen kleinen Hügel was ziemlich peinlich ist. Seid dem Tag kann ich keine leggings mehr in der Öffentlichkeit anziehen oder beim schwimmen geht es auch nicht mehr ohne eine schwimm Shorts. Wie bekomme ich diesen Hügel weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TeufelsTochter,

Schau mal bitte hier:
Körper Gynäkologie

Antwort
von evistie, 132

Liegt es daran, dass Du in der Pubertät bist, dass Du Dich so schnell verunsichern lässt?! Jede erwachsene Frau hat einen mehr oder minder ausgeprägten "Venushügel", und wenn ein paar dumme Gänse (oder Gänseriche?) aus Deiner Klasse das (noch) nicht wissen und Dich deswegen anmachen, so brauchst Du ja darauf noch lange nicht reinzufallen oder - noch viel blöder - Dich sogar wegen einer völlig normalen Körperentwicklung zu schämen.

Guck mal, dieser "Venushügel" war voriges Jahr sogar mal Beautytrend!!! http://www.bravo.de/dr-sommer/neuer-verrueckter-beautytrend-mons-pubis-348776.ht...

Wie sieht es denn mit Deiner Schambehaarung in diesem Bereich aus? Wenn Du dort viele und stark gekräuselte Haare hast, trägt das natürlich zusätzlich auf. Dagegen hilft eine schnuckelige Intimfrisur...


Kommentar von TeufelsTochter ,

Ich rasiere mich immer daran liegt es nicht.Und die andern aus meiner Klasse haben sowas auch nicht und und mir ist das mega peinlich.

Kommentar von evistie ,

Na, dann war ja das blöde Gequatsche "der anderen" ein voller Erfolg und Du trägst am besten ab sofort bis an Dein Lebensende nur noch Burka - darunter sieht man garantiert nix und Du kannst ganz in Ruhe "erwachsen" werden.

Ich schlage vor, Du stellst Deine Frage noch mal bei www.gutefrage.net - der Kindergarten dort ist Tag und Nacht geöffnet.

Diese Plattform hier sollte ernsthaften Gesundheitsfragen vorbehalten bleiben.

Antwort
von alegna796, 104

Da kann man mal sehen, wie unwissend deine Klassenkameraden sind. Das ist der Venushügel und der ist bei dir wahrscheinlich sehr ausgeprägt, sei stolz darauf. Den Hügel bekommst du nicht weg, wäre auch gar nicht schön, wenn er weg wäre.

Antwort
von GeraldF, 109

Dieser Hügel ist so schön, dass man ihm sogar einen eigenen Namen verpasst hat: Venushügel

Er ist Gegenstand vieler Darstellungen in der Kunst (Malerei, Fotografie, Skulpturen) und gehört zu dem Schönsten, was die menschliche (weibliche) Anatomie zu bieten hat. 

Kommentar von TeufelsTochter ,

Ich finde das peinlich und ich möchte das weg haben

Kommentar von evistie ,

Hoffentlich finden Deine Klassenkameraden nicht noch andere Körperstellen an Dir, über die es sich zu lästern lohnt, weil Du so schön drauf anspringst...!  Busen, Hintern, Beine, ... wird extrem schwierig, das alles "weg zu kriegen", und sieht hinterher noch "peinlicher" aus!

Antwort
von Sarah2003, 69

Bei mir sieht man das auch sehr wenn ich Leggings anhab und manchen Jungs gefällt das und manche lachen oder sagen blödes Zeug, aber das ist mir egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community