Frage von SofieMarcel, 10

Meine Arme werden Taub wenn ich Müde bin und liege

Hallo, erstmal ein paar daten zu meiner Person. Ich bin 18 leide unter Skoliose und Asthma.

Sooo also mein Problem ist Folgendes, wenn ich müde bin und mich in mein Bett lege auf den Rücken arme an die seite, werden die aufeinmal total schwer und Taub. Sie sind dann nicht eingeschlafen oder sowas sondern einfach Taub und echt schwer kann die dann kaum hochalten. Meine Mutter sagte das ist vill. ein nerv den ich mir am Rücken eingeklemmt hab. Und da ich Skoliose habe könnte das auch sein.. glaub ich..

Ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich danke im vorraus LG :)

Antwort
von Braunbaer, 10

Das mit dem eingeklemmten Nerv ist die einzig für mich logische Erklärung. Wenn man von anderen Menschen hört, die nach einem Bandscheibenvorfall taubheitsgefühle haben, dann liegt es auch immer bei denen an einem eingeklemmten Nerv. Aber in diesem Fall müsstest du auf jeden Fall zum Orthopäden gehen. Der kann vielleicht noch etwas machen, damit deine Beschwerden gelindert werden.

Kommentar von SofieMarcel ,

Ja das werde ich auch jetzt machen, weil langsam stört das richtig wenn ich nachts aufwache, kann ich dann nicht mehr einschlafen :/ Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten