Frage von fee964, 104

Meine 15-jährige Tochter hat kein Kältegefühl! Sie läuft ganze Winter ohne Jacke und barfuß! Ist das normal?

Meine Tochter macht mich wahnsinig! Seit Jahren läuft sir ganze Winter sehr leicht angezogen. Ein Leiberl, Hoodie, kürze Jeans oder Leggings (bis ober Füßgelenk) und ohne Strumpfe! Beim -Graden draussen es tut mich einfach weh dass anzuschauen! Fagegen kann ich nichts tun! Sie sagt es ist ihr heiß!? Ich weiß das in dem Älter Hormone spielen eine Rolle, aber dass es so heftig sein kann...? Ich habe beobachtet und ihre Schulkammaraden sind alle angemessen angezogen. Kann mir janand helfen dass zu verstehen? Es quallt mich sehr und zum Arzt kann ich sie auch nicht überreden um ein Hormoncheck oder so was zu machen... Vielen Dank und sorry für meine Gramm und Schreibfehler!

Antwort
von Mahut, 82

Wenn sie keine Erkältungen durch ihre leichte Bekleidung bekommt, ist es schon OK.

Wenn sie sich aber erkältet solltest du mit ihr zum Arzt gehen und das Problem ansprechen, vielleicht macht der Arzt dann ja mal eine Blutuntersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community