Mein Zehnagel löst sich an der rechten seite

2 Antworten

Mach Teebaumöl drauf und ein Pflaster drum, dass der Nagel nicht weiter einreißen kann oder damit du nicht an den Strümpfen hängenbleibst. Es dauert eine Weile bis er wieder rauswächst.

ich habe mier vor 1. woche den dichen Zeh gestoßen und da hat sich ein stück vom Nagel gelöst. Ich habe keine ahnug was ich jetzt machen soll D:

Also, dass man in 2 Sätzen soviel Rechtschreibfehler macht ist das Eine. Aber egal,du solltest zum Arzt oder zu einem Podologen gehen um dir helfen zu lassen. Bei mir war das auch Mal so und ich habe, weil der Notdienst entweder nicht wollte oder keine Lust hatte, einen Verband drum gemacht bis sich der Nagel von selbst löste, danach wieder erst Verband + Pflaster bis sich der neue Nagel gebildet hatte.

Gute und schnelle Besserung von rulamann