Frage von fisch11, 42

Mein Zeh heilt seit Wochen nicht - ist es was schlimmes?

Ich hab vor Wochen mal Fußball gespielt und bin dann beim Duschen auf meinen Zeh aufmerksam geworden, der blutete. Ich behanelte ihn aber er sieht bis heute so aus. Schmerzen beim gehen hab ich keine, nur wenn jemand an eine bestimmte Stelle drankommt schmerzt es etwas. Die Haut an der Seite ist aufgerissen. Ich hab panische Angst vom Gang zum Arzt. Wie bekomme ich meinen Zeh wieder hin?

Link: http://www.fotos-hochladen.net/view/img273812142rlajczdo4b.jpg

Antwort
von Winherby, 21

Stell das Bild mal neu ein. Mir wird angezeigt, "Das aufgerufene Foto wird nicht gefunden". LG

Antwort
von Mahut, 25

Du solltest deine Angst vorm Arzt zur Seite schieben und schnell zum Arzt gehen, denn es könnte sich eine gefährliche Infektion entwickeln, davor solltest du angst haben.

Also ab zum Arzt

Antwort
von Anni85, 29

Wenn die Wunde über so lange Zeit nicht heilt, wirst Du um einen Gang zum Arzt nicht herumkommen. Ab zum Arzt und abklären lassen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community