Mein Sohn hat Schmerzen in der Leistengegend

2 Antworten

Ich hatte damals einen Leistenbruch gehabt und hatte auch ein bisschen schmerzen, zwar nicht so doll das ich humpeln musste aber vielleicht ist das bei Jungs auch was anderes. Am besten sagst du deinem Sohn er soll mal husten und während dessen hältst du die Hand mit ein wenig druck auf die leiste wenn du da etwas bemerkst kann es gut sein das es ein Leistenbruch ist. dennoch kann es auch genauso gut einfach eine Zerrung sein. Sollte es weiter so gehen würde ich raten einen Arzt aufzusuchen.

gute Besserung, lg nemo.

Ich danke erstmal für eure Antworten, waren nun beim Arzt weil er heute morgen nicht laufen konnte und immer noch schmerzen hat. Naja ist zum Glück nur eine Zerrung. Hatten am Samstag Fussball und eigentlich schiesst er nur mit links, naja die Ärztin meinte das so. Ich beobachte weiter. Schmerzsaft haben wir bekommen und Arnica soll ich geben. Bis spätestens donenrstag soll eine Besserung eintreten wenn nicht muss ich wieder hin.

Danke

Liebe/r jedolu,

es freut mich und die Nutzer zu lesen, dass Du die erhaltenen Antworten gut findest. Um den Antwortgebern ein Dankeschön zu übermitteln, musst Du nicht extra selbst eine Antwort verfassen. Du kannst direkt einen Kommentar zu den anderen Antworten verfassen: klicke einfach auf „Antwort kommentieren“. Noch besser und einfacher kannst Du Dich bedanken, indem Du neben der Antwort das Daumen-Hoch-Symbol anklickst. So vergibst Du einen Daumen-Hoch und zeigst damit Deine Wertschätzung.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support