Frage von rico032, 8

Mein Rachen ist ständig entzündet, bitte dringend um Hilfe... Ärzte können es sich nicht erklären...

So und zwar folgendes mein Rachen ist seit ca 2 Monaten ständig entzündent zwischenzeitlich hatte ich aufgrund einer corsison therapie einen mundsoor welcher nun durch abstrich besätigt jedoch weg ist...

Nun sieht mein Rachen genau soo aus wie hier https://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-sind-denn-das-fuer-punkte-achtung-ekl...

Ausser die Mandeln die sind bei mir ok.... Blutuntersuchungen ware alle ok... Ausser vitamin d mangel der jetzt behandelt wird...

Zu meinen beschwerden ich hab keine schluckbeschwerden oder so lediglich ein sehr sehr starkes trockenheitsgefühl im hals... Und auch solche roten punkte im rachen (lymphpolikel oder so) und genau wie auf dem bild hab ich aich ständig solche weissen schleimablagerungen im hals.... Kann mir irgendwer sagen was da nocg infrage kommen kann ???

Bis jetzt sagen mir die ärzte nichts gescheites hausarzt mein ich bin gesund hno sagt nase sei zu eng liegt vlt dadran das ich zuviel durchn mund atme kann ich mir jedoch nicht vorstellen.... Wie gesagt der hals schaut jwtzr seit 8 wochwn so änlich aus... Der schleim is neuer ca 1 woche .... Bitte dringend um rat weiss echt nimmer weiter was ich machen kann

Ps entzündungszeichen im blut waren auch ok

Antwort
von SinaLange, 8

Oft steckt Sodbrennen dahinter. Nachts steigt die Säure nach oben und dadurch können Halsschmerzen, Halsentzündungen und auch Husten entstehen.

Antwort
von rico032, 7

Danke schon mal für die schnellen antworten... sodbrennen indes glsub weniger da der magen an sich nicht wiirklich probleme macht. aber das mit der allergie klingt interessant.. dürften da normale allergietabletten (heuschnupfen) auch was bringen ? zumind. bis zum termin beim allergologen

Antwort
von Mahut, 6

Meine Tochter hatte auch ständig solche Probleme, ein Arzt kam dann auf die Idee, einen Allergie Test zu machen und siehe da, si hatte eine Hausstauballergie, als wir was dagegen gemacht haben, wurden die ständigen Entzündungen besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community